Meine Freundin ist genau so groß wie ich und ich habe Angst,dass sie noch wachsen könnte?:S

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die inneren Werte zählen, da kommts aufs Äußere gar nicht an!!! Warum solltest Du sie wegen der Körpergröße verlieren?? Außerdem kann es sein, dass Du auch noch wächst! Das ist bei jedem Menschen verschieden: manche wachsen sozusagen "über Nacht" und schießen mit einem Mal in die Höhe, und bei anderen geht es kontinuierlich! Wenn ihr euch gut versteht und Gemeinsamkeiten habt, sehe ich keinen Grund, weshalb ihr euch verlieren solltet. Und da ihr euch schon seit einem Jahr kennt, wird es bestimmt noch lange so gut weitergehen wie bisher!! :-)     glg

Playsidreifreak
Beitragsersteller

Ja,das stimmt,da gebe ich dir /Ihnen recht,aber leider bin ich schon seit knapp 2-3 Jharen gar nicht mehr gewachsen und ich denke,dass der Zug in Sachen wachsen bei mri( leider) längst abgelaufen ist :S

Playsidreifreak
Beitragsersteller
@Playsidreifreak

Natürlich gibt es wichtihere Sachen,wie Charaktereigenschaften gemeinsame Hobbies etc,nur wird man da nicht irgendwie "dumm" angeschaut auf der straße wenn die Partnerin größer ist als der mann :S????

brusco53  29.04.2011, 20:17
@Playsidreifreak

Das ging mir auch so!! es kann aber auch sein, dass SIE nicht weiterwächst!! Keine Sorge: ich bin mit 15 mal kurz "stehengeblieben" und jetzt mit 20 merke ich,dass meine Hosen immer kürzer werden!! :-)  Also: es kann immer noch weitergehen!!! lg, brusco

Playsidreifreak
Beitragsersteller
@brusco53

:))))))) wenn sie nicht mehr wächst bin ich schon glücklich :D:D danke :)

brusco53  29.04.2011, 21:29
@Playsidreifreak

Nein, die Leute sehen das nicht mehr so streng!! Ich kenn auch ein Pärchen, wo der Mann kleiner ist, und es gibt Frauen, die auf grössere Mäner stehen!! Aber wie ich schon sagte: die inneren Werte sind wichtig!!!!!! :-)

Wie Du sagt, es ist keine Misere. Meistens sind Mädchen in dem Alter fast ausgewachsen, Jungen hingegen wachsen noch. Und wenn sie wirklich größer wäre, wäre das auch kein Problem. Macht Dir also keine Gedanken über sowas!

Playsidreifreak
Beitragsersteller

Meinst du?

mein problem ist ja,dass sie exrem groß für ihr Alter scheint :S

und weisst du /wissen Sie ob man mit 18 noch wachsen könnte? :S

snoopyfaan  29.04.2011, 20:13
@Playsidreifreak

Ich weiß nur das Jungs länger wachsen. Die meisten Mädchen sind bereits mit 14/15 Jahren ausgewachsen. Es kann zwar Ausnahmen geben, ist aber nicht die Regel! Geniesßt Euere Zweisamkeit!

Playsidreifreak
Beitragsersteller
@snoopyfaan

Mhh will ich ja mal strak hoffen :)))))))))))) Dankeschön :)))))))))))

Wenn dich deine Freundin wirklich liebt wird sie das nicht stören, also mach dir keine sorgen. Verlässt sie dich deswegen hast du vorher eh nur deine zeit verschwendet

Playsidreifreak
Beitragsersteller

das problem ist ja ,dass ich eben keine zeit verschwenden möchte,denn wenn man einen Menschen liebt möchte man mit ihm nicht nur 1,2,3 monate oder ein Jahr zusammensein wie ich nun,sondern etwas mehr ,wenns geht ...denn wenn wahre gefühle da sind,dürfen diese doch nicht auslöschen .....

Aber danke nochmal für die Antwort ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Einlagen!!! Die machen dich größer.

Ich hab aber nicht das Problem (mit 13 1,76m)

ich bin auch größer als mein freund........hauptsache ia mögd euch =)

Playsidreifreak
Beitragsersteller

mhh um wie viel centimeter denn,falls ich fragen daarf?hattet ihr jemals ne debatte darüber,nein oder?