Sie will mir meinen Freund ausspannen, Hilfe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Dir eigentlich keine so großen Sorgen zu machen. Dieses Mädchen wird so lange nicht die geringsten Chancen bei Deinem derzeitigen Freund haben, wie er in Dich verliebt ist, da kann sie tun und lassen was immer sie meint tun zu müssen und es würde auf Deinen Freund nicht den geringsten Eindruck machen. Entscheidend ist, das Dein Freund Dir auch vertraut und wenn er das nicht tun sollte, dann hat es ohnehin keinen Zweck. Der wahre schuldige wäre aber dann Dein Freund denn er hätte sich dann von diesem mädchen beeinflussen lassen, sprich er wäre sehr wankelmütig.

Veilleicht solltest du mit deinem Freund mal über das Mädchen reden das wäre vielleicht hilfreich....

Omnomnom15
Beitragsersteller

ok danke, werd ich mal versuchen :)

Bitte ihn, dass er aufhört mit ihr zu reden. Das hätte er schon lange tun sollen, als er merkte, dass sie ihm lügen über dich erzählt!!!

das ist eine schwierige situation. im prinzip kannst du gegen das mädchen nichts machen. du kannst aber deinen freund ein bischen verwöhnen oder mit ihm was unternehmen. das stärkt eure beziehung und macht euch widerstandsfähig gegen das eine mädchen

Omnomnom15
Beitragsersteller

ok, das kann ich auf jeden fall mal versuchen, dankeschön! :)

Wenn sich Dein Freund davon beeindrucken lässt ist er Dich nicht wert.

Omnomnom15
Beitragsersteller

aber ich will ihn trotzdem nicht verlieren :/ danke trotzdem :)