Was soll ich machen mein Freund hat mich einfach blockiert?

7 Antworten

Ich bin auch oft genervt wenn ich den gazen Tag WhatsApp nachichten bekomme, whatsapp ist nicht die grundlage einer bezihung, sondern wenn man sich in echt sieht!

Bereits in der folgenden Frage https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-es-mit-meine-beziehung-weiter-gehen?foundIn=user-profile-question-listing hast Du auf diverse ernsthafte Differenzen zwischen dir und deinem Freund hingewiesen und ergo in der Summe der Ereignisse respektive in der Summe beider von dir gestellten Fragen, da neige ich ganz klar dazu dir eine Trennung zu empfehlen. Diese Beziehung so wie sie bisher gelaufen ist, die hat null Chancen bis das der Tod euch scheiden wird zu ĂŒberdauern um nicht gleich zu sagen, diese Beziehung ist eine Farce.

Hi,

Also ich weiß ja nicht was da passiert ist aber ich verstehe eines nicht: Wieso rufst du ihn nicht einfach an!? Wenn du schon so lange mit ihm zusammen bist dann solltest du auch in der Lage sein direkt mit ihm zu sprechen und dich nicht wie so viele andere hinter whatsapp verstecken. Und wenn er am Handy nicht ran geht rufst du eben zuhause an.

Cati (18, w)

coco51
Beitragsersteller

Ich habe ihn angerufen Sms verschickt keine antwort.

Wenn ich ihn anrufe kommt die Mailbox.

Ich habe nicht seine Haustelefon nummer

PizzaLover11  06.02.2016, 13:58

Ok das ist doof. hast du echt keine Ahnung was passiert ist? hattet ihr vorher Streit oder sowas?

PizzaLover11  06.02.2016, 14:00

Hast du vielleicht die Möglichkeit an seine Hausnummer ranzukommen oder vielleicht zu ihm nach Hause zu fahren?

coco51
Beitragsersteller
@PizzaLover11

Das mache ich auch morgen nur ich weiß nicht habe so ein schlechtes Gewissen. Was ist wenn er nicht mit mir reden will oder so?

konstanze85  06.02.2016, 14:13
@coco51

Na weswegen denn schlechtes Gewissen? Was hast Du denn getan, dass er so reagiert? Muss ja was Heftiges sein.

PizzaLover11  06.02.2016, 14:09

Du kannst ihn zwar nicht zwingen mit dir zu reden, aber wenn er vernĂŒnftig ist dann sieht er ja, dass er dir wichtig ist sonst wĂ€rst du nicht extra zu ihm gefahren und dann sollte er dir auch die Möglichkeit geben, dich zu entschuldigen falls du etwas getan hast, was ihn gestört oder verletzt hat. dafĂŒr muss er aber such bereit sein mit dir zu reden, alles andere wĂ€re ein wenig unreif und das kannst du ihm ja auch sagen wenn er vor dir steht aber dich nach hause schicken will. ^^

PizzaLover11  06.02.2016, 14:13

Ja denke ich mir auch ^^ irgendwas muss da ja passiert sein

coco51
Beitragsersteller

Ich muss mit ihm reden bin voll Mega traurig.

PizzaLover11  08.02.2016, 21:20

Und? Hast du mit ihm gesprochen?

Irgendwas muss doch davor pasiert sein. Das kannst Du nur selbst wissen, aber es muss ja etwas Heftiges gewesen sein.

Auf jeden Fall solltest Du ihn erstmal in Ruhe lassen, auch wenn es schwer fĂ€llt und mal grĂŒndlich ĂŒberlegen, wodurch er sich nun so komisch verhĂ€lt.

Kann ja nicht sein, dass bis vor dem Blocken alles Friede, Freude, Eierkuchen war.

coco51
Beitragsersteller

Was soll ich den machen ihn jetzt in Ruhe lassen? 😰

konstanze85  06.02.2016, 14:18
@coco51

Hab mir eben mal Deine andere Frage durchgelesen. Bei euch krieselt es ja schon seit Monaten und er hat Dich bereits 2 Mal betrogen? Also von gegenseitiger Liebe kann man da nun nicht reden,sorry.

Was ist denn nun heute konkret passiert, dass er Dich blockiert hat? Du schreibst weiter unten, dass Du ein schlechtes Gewissen hast, warum hast Du das? Nun rĂŒck mal mit der Sprache raus;) Los erzĂ€hl, unter uns Betschwestern;)

Davon hÀngt es halt ab, ob Du ein GesprÀch suchen solltest oder ihn in Ruhe lassen oder besser gleich die ganze Beziehung beenden solltest (falls er es mit der Aktion nicht schon getan hat).

Na so groß kann die Liebe nicht sein wenn er dich blockiert. Irgendwas muß da ja vorgefallen sein. Vielleicht will er einfach mal seine Ruhe