Können blockierte Kontakte bei WhatsApp sehen ob ich online bin?

2 Antworten

Wenn du die Kontakte blockierst, dann nein. Sie können nicht sehen ob du online bist oder sonst was, da du sie geblockt hast.

Aber wenn ein Kontakt von dir dich blockiert dann kann er sehen ob du online bist oder nicht, außer du hast eben dieses „zuletzt online“ Ding ausgeschaltet :D

Wenn du jemanden blockierst, dann sehen die weder dein zuletzt online, noch dass du online bist oder sonst welche informationen von dir. Die sehen nur deinen Namen. Kein Profilbild, nichts.