Bei WhatsApp blockiert?

5 Antworten

Jeder Nutzer kann bei WhatsApp selbst bestimmen, ob sein „zuletzt online“-Status anderen angezeigt werden soll, oder nicht. Das hat nichts mit sperren zu tun.

Nein das ergibt kein Sinn .Wenn eine Person plötzlich kein Profilbild mehr hat und wenn die Nachrichten nicht ankommen dann hat sie dich blockiert !

Nein, ganz egal, ob der Nutzer es für alle öffentlich hat. Bild, Status, Zuletzt Online - Alles nicht mehr einsehbar für den blockierten Nutzer.