Was soll ich machen Lovoo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Jahren bist du vermutlich einfach etwas verkrampft.... Mein Rat.... Lass den ganzen online fake shit und gehe öfter mal einkaufen und lerne nebenbei entspannt Frauen anzusprechen....

Vielleicht nicht an der Kasse aber beim rausgehen oder am Regal gibt es oft nette Situationen die man ausbauen kann.

Wenn du das gut hinbekommst geht es eigentlich auch an jeder anderen Stelle

Viel Erfolg und alles Gute für dich

Jan261198 
Beitragsersteller
 18.09.2021, 00:27

Ich hatte mal in der klasse eine es lief auch echt gut und wir wären auch fast zusammen gekommen a er leider hat ein arsch sich da eingemischt😭

Jackhope45  18.09.2021, 00:29
@Jan261198

Das hat dich bestimmt auch mit beeinflusst aber du wirst schon etwas passendes finden wenn du offen und lieb bleibst und ein offenes Lächeln das nicht notgeil wirkt öffnet auch oft Herzen 💕

Jan261198 
Beitragsersteller
 18.09.2021, 00:30
@Jackhope45

Ich bin eigentlich ein sehr lieber ruhiger liebevoller Mensch

Jackhope45  18.09.2021, 00:32
@Jan261198

Als Altenpfleger kann ich mir das auch gut vorstellen. Es wird wirklich vermutlich an der Unsicherheit liegen, das ist zumindest für die meisten Frauen nicht gerade sexy aber daran kann Mann arbeiten 👌

Jan261198 
Beitragsersteller
 18.09.2021, 00:34
@Jackhope45

Ok, naja ich habauxh Kollegen die si d einfach kalt,, und wir kann ich daran arbeiten

Jackhope45  18.09.2021, 00:36
@Jan261198

Gibt natürlich auch kalte Pfleger aber die meisten sind eher sozial... Macht ja keiner wegen dem guten Gehalt. Am besten wirklich bei jedem Einkauf und dann macht es die Übung

Jan261198 
Beitragsersteller
 18.09.2021, 00:38
@Jackhope45

Weil ich hätte gern langsam mal meine erste freundin

Jackhope45  18.09.2021, 00:39
@Jan261198

Siehst du und da ist der Druck.... es wird genau dann klappen wenn du am wenigsten damit rechnest

Meistens liegt es an zwei Sachen:

1. Das Foto ist grauenhaft. Man muss nicht aussehen wie ein Model, aber viele Männer nutzen grauenhafte Selfies, Partybilder oä. Es sollte schon vernünftig sein.
  2. Die erste Nachricht ist grauenhaft. Viele schreiben 0815-Smalltalk ohne Inhalt, verschicken Massennachrichten, gucken sich nicht mal das Profil an, vergreifen sich im Ton oder wollen nur Sex.

Was bei dir das Problem ist, kann man natürlich schwer sagen ohne nähere Infos.

Jan261198 
Beitragsersteller
 18.09.2021, 00:28

Ne party bilder hab ich nicht da ich eh nicht feiern gehe

2. Bin nicht auf Sex aus, ich schaue mir schon das Profil an.

Hab einfach mal paar Model Fake Bilder reingemacht dann ganz viele Matches und so bekommen und dann nach 1 Woche meine echten Bilder wieder reingemacht und ja das funktioniert.
würde dir aber empfehlen einen neuen Account zu erstellen damit alle dich nochmal neu sehen und liken können

Vergiss den Plunder.. die meisten sind dort nur noch zum streamen und verdienen darüber Geld.. bin auch seit gefühlt 3 Jahren. Aber ich Stelle fest, dass ich nichtmal wirklich Klicks bekomme.. 🤷 grottiges profilbild... Mag sein.. aber auch da hab ich schon etliche durchprobiert.. und es hat sich nicht viel verändert.. seit mai hab ich nichtmal eine Konversation darüber geführt.. (abgesehen von 2 Flüchtlingen, die mich sofort für nen deutschen Pass heiraten wollten)

Ich halte nichts von so Seiten aber das ist jedem seine Entscheidung -^-^- und hey mehr als du sein und nett, respektlos, freundlich usw kannst du nicht sein. Das ist kein Grund dich zu beleidigen und voll gemein ._. Sei froh dann weist du schon mal das du mit solchen Frauen nicht zsm sein willst.

Das wird alles schon kommen wenn es soll -^-^- mach dir nicht zu viel Gedanken. Wieso probierst du es nicht draußen? also wenn du dich traust oder über eine andere Dating Seite.

Jan261198 
Beitragsersteller
 18.09.2021, 00:25

Ich habs bei funflir probiert aber der mist spinnt und da schreiben ständig nur so notgeile frauen