Diablo 4 PS4 Installation bricht ab?

1 Antwort

Den Chat bei Playstation kannst Du in die tonne kippen wie bei allen Anbietern.

Seitdem der Telefon Support eingestellt wurde ist nur noch das Forum oder der sogenannte Live Chat vorhanden und die Vorschläge die die Leute im Chat anbieten ist echt schon Balla Balla.

Überprüfe mal den Zustand deiner Disc von D4. Ich habe selbst die D4 PS4 Version und nutze diese auf der PS5. Wenn die Disc keine Beschädigung hat, überprüfe mal ob Du wirklich die PS4 und nicht doch die PS5 Version hast? Nachdem Bild und dem hellen blauen Hintergrund ist es noch die PS4. Du wärst nicht der erste, der statt einem PS4 ein PS5 Spiel gegriffen hat weil dieses günstiger ist. Auch weil ja unten auf dem Cover steht Upgrade PS5. Wenn man die PS5 Version hat kann diese nicht downgraden.

Sollte das alles korrekt sein, wie schaut es mit dem Speicherplatz aus? Wenn D4 kurz vor dem Ende abbricht, kann es sein das Du zu wenig Speicherplatz hast. Schau da mal nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Krawallzicke28
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ergebnis war, dass die CD wohl einen Schreibfehler hatte. Haben sie heute umgetauscht und tada, funktioniert alles. Das passiert so selten, Schreibfehler auf neuen CDs, das es für mich wirklich die letzte Möglichkeit war. So einfach und doch aufwendig 😅