Wie am besten Party verlassen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

möglich wäre die "französische verabscheidung". einfach gehen oder sich zurückziehen. mach die stimmung nicht kaputt, reißt andere nicht mit zum vorzeitigen verlassen der party und bringt auch niemanden in verlegenheit. meist fällt es allen auch erst viel später auf ("ist der noch auf dem klo" oder "hat ihn noch jemand gesehen?") und keiner kommt in eine komiscvhe situation. du kannst ja auch später am nächsten tag anrufen und dich entschuldigen bzw. dich nochmal für die partyeinladung bedanken.

tschüss sagen u gehen.. ist das so schwer?

ok :) Angeblich du bist auf einer party und ja wie oben schon steht willst du gehen? Dann rate ich dir einfach zu sagen du musst mit dem hund raus :D oder du sagst einfach das es dir nicht so gut geht.

Wenn dich jmd. Fragt, sag, du hättest gestern jmd. Kennengelernt und ihr wollt um die häuser ziehen. Bei der nächsten feier bringst du ihn/sie mit wenns gefunkt hat. -> darf man nich zu oft machen und bei der naechsten party sagn, es wurd nix/ihr passt nicht etc ...

wenn alkohol mit bei is , was bei jeder richtigen party is dann is doch scheiß egal ob du gehst, merkt eh niemand. un wenn dich doch jemand fragt wieso du gehst dann sag dir gehts nich gut