Was soll ich machen in diesem Fall?
In Halloween habe ich ein Mädchen kennengelernt ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden und habe mit ihr 1 Woche geschrieben, gestern ist es leider aber dazu gekommen das die Konversation ein Ende hatte. Ich habe 2 Antworten geschrieben und sie hat auf beide reagiert (Instagram). Jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll oder ob ich was schreiben soll. Es sind jetzt 18 Stunden seitdem vergangen und ich fühle mich bisschen schlecht weil sie mir schnell Recht wichtig geworden ist und wir uns viele Sachen erzählt haben. Ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll oder nicht. Das Problem ist das ich in einer Stadt lebe und sie in der Nachbarstadt. Mit Bus sind es dahin ca. 20min. Eine Freundin von mir die es ermöglicht hat sie kennenzulernen da sie befreundet mit ihr ist, hat gesagt ich solle sie fragen ob sie sich treffen will, aber ich weiß nicht ob es nicht doch zu früh ist. Und mit dem Anschreiben weiß ich auch nicht richtig, ich weiß halt nicht ob sie wirklich schreiben will oder ob sie glaubt das ich nicht mehr will. Ich weiß einfach nicht was ich genau machen soll weil sie mir echt sympathisch vorkommt und vorallem so dieses gewisse etwas hat. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
2 Antworten
und habe mit ihr 1 Woche geschrieben, gestern ist es leider aber dazu gekommen das die Konversation ein Ende hatte
Wieso führst Du die Unterhaltung nicht fort?
Was ist denn bei Dir für ein Schalter umgelegt seit der einen Woche?
Ihr könntet euch doch weiter so unterhalten, wie die ganze Zeit. Frag sie doch, wie es ihr geht, lass doch nicht so viel Zeit verstreichen.
Schreib ihr, Du hast eine Idee, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt, nach einem Spaziergang vielleicht einen Café Besuch?
Kino ist nicht kommunikativ, es sei denn nachmitttags und ihr macht danach noch etwas anderes?
Auf jeden Fall melde Dich bei ihr.
Viel Glück.
Sie hat mir seit 2 Stunden nicht geantwortet hoffe sie ignoriert mich nicht
Denke sie hat noch zu tun, Du hast ja auch lange Dir Zeit gelassen. Viel Glück
Sie hat geantwortet aber ich lasse mir bisschen Zeit
Vielen Dank ich habe geantwortet und wir haben jetzt wieder eine Lange Konversation und wir unterhalten uns viel
Trefft euch doch einfach, auf eine Internet Beziehung hat doch keiner Lust.
LG
Hast Recht ich weiß aber nicht genau wie ich es schreiben soll vorallem so ausm nix
Vielen Dank für die nette Antwort ich versuchs mal ich halte dich auf dem Stand