Von ehemaligen Freunden ausgenutzt?

2 Antworten

Scheiss auf ihn und lass ihn halt nich mehr rein

Du sagtest schon, dass er dich nur auslachen würde wenn du mit ihm redest, daher würde das dann ja auch nichts bringen.

Ich würde in der Situation einfach so gut es geht den Kontakt abbrechen und ihnen das Haus nichtmehr zur Verfügung stellen. Das wird die bestimmt von allen am meisten ärgern und mit deiner Reaktion könnten sie auch sich selbst erschließen das du deren Hintergedanken weißt.

Lass dich einfach nicht unter kriegen :) du findest noch bessere Freunde die dich wertschätzen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪