Freundin will nicht dass ich mit Typ schreibe?

4 Antworten

Klingt als stünde sie doch auf ihn und ist nun eifersüchtig, weil Du Dich so gut mit ihm zu verstehen scheinst. Oder es paßt Ihr nur einfach nicht, daß Du anscheinend nicht mehr soviel Zeit für sie hast.

Daß sie in bester Kindergartenmanier versucht, Dich mit dem Kontaktentzug unter Druck zu setzen, ist natürlich nicht die feine englische Art, das grenzt ja schon fast an emotionale Erpressung...

Du sitzt momentan echt zwischen zwei Stühlen und das ist natürlich nicht einfach für Dich. Egal, wie Du Dich entscheidest, es wird hier immer einen Verlierer geben.

Ich für meinen Teil würde mich nicht unter Druck setzen lassen und die Konversationen weiterführen. Meiner Meinung nach sind Freundschaften, die bereits an einer (im Moment noch harmlosen) Internetbekanntschaft zu scheitern drohen, es nicht wert, als Freundschaften bezeichnet zu werden...

Lass deine Freundin rummimosen wie sie will.

Wenn Sie wegen sowas mit Kontaktabbruch droht ist sie keine echte Freundin.

Ich denke auch sie steht auch auf ihn.

Einfach nur infantiles verhalten deiner Freundin.Wenn das jetzt ihr ex oder irgendein Schwerverbrecher wäre ihr verhalten verständlich.

Aber so? Pah!

Sie hat ihn dir gezeigt, weil sie ihn toll findet.

Sie möchte nicht als Kupplerin abgestempelt werden und dann blöd von ihm angesprochen werden warum sie seine Kontaktdaten (angeblich) weiteregegeben hat ohne ihn vorher zu fragen ob er das überhaupt will.