Habe ich irgendwas falsch gemacht?

9 Antworten

Es ist immer schwer, mit Menschen, die man nicht näher kennt, eine Konversation anzufangen, und dabei das richtige Thema auch zu treffen.

Da du ziemlich schnell am Anfang gefragt hast, wie alt die Person ist, was ich vollkommen in Ordnung finde, hat diese sich vielleicht auf den Schlips getreten gefühlt, und auch selbst eingesehen, dass sie zu alt für dich.

Es ist auch nicht die feine englische Art, sich dann nicht mal die Mühe zu machen, dir zu schreiben dass es nicht zusammen passt, sondern Dich einfach zu blockieren.

Aus diesem Grund solltest du nicht an dir selbst zweifeln, denn dein Gegenüber hatte keine Manieren, so etwas macht man einfach nicht, man kann auch kommunizieren, wenn man das Gefühl hat, dass es vom Alter oder aus anderen Gründen ja nicht zusammen harmoniert.

Alles Gute für dich.

Es kann verschiedene Gründe haben, aber ich würde nicht direkt sagen, dass du was falsch gemacht hast.

Wenn du nächstes mal mit wem schreibst, fang lieber mit oberflächlichen Themen an, wie z.B. das Thema über das ihr euch kennengelernt habt; wenn du zur Schule gehst, etwas darüber

Ich würde mich auch etwas unwohl fühlen, wenn jemand unbekanntes mein Alter wissen möchte. Nach meiner Meinung sollte man am Anfang nach Themen wie den echten Namen, Wohnort, Alter (genaueres halt) erst nach vielleicht einem Monat anfangen zu fragen.

Falls dir jemand dann doch zu alt ist, sodass du dich nicht mehr wohl mit demjenigen fühlst, kannst du trotzdem noch den Kontakt abbrechen

Hallo Natalie 661,

du hast etwas falsch gemacht, als du TikTok geöffnet hast. Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier. 😇

Woher ich das weiß:Recherche

Natalie661
Beitragsersteller

Okay alles klar.😅

Du hast nichts falsche gemacht aber die Person war wahrscheinlich nicht die für die sie sich ausgegeben hat oder ist einfach sehr jung.

Mahlzeit, Natalie661!

Warum möchtest Du nicht mit älteren Menschen befreundet sein?
Seit wann diskriminiert man denn nach dem Alter?

Was machst Du denn, wenn die Person in der gleichen Altersklasse wie Du ist,
aber es nicht passt? Das Alter ist nichtssagend.

Ich blocke auch gleich Menschen, die Menschen diskriminieren oder sich einbilden,
irrelevante Dinge wären relevant.

Ich bin z.B. Mensch 2.0 und kann "neutral" mit Gott und der Welt befreundet sein. Je nach Altersklasse, Geschlecht und Interessen kann man dann mit unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Dinge unternehmen. Es liegt aber eher am Wesen. Ich habe auch gleichalte Freunde/Bekannte, die ganz andere Interessen haben.

Insofern verstehe ich Unlogik nicht.

Lernt doch einfach einmal alle Menschen neutral und ohne herablassende Wertung kennen. Ist das Alter so relevant?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung