Was soll ich machen?

3 Antworten

Danke. Jetzt weiß ich das ich behindert bin , nichts kann und alles meine schuld ist. Ich bin ja kindisch und am liebsten würde ich mich von der brücke schmeißen . Meine Mutter meckert das ich von meinen Freunden ausgenutzt werde ,das ich nichts alleine kann , und das ich mich ändern soll ABER MAL SELBER FEHLER BEI SICH SUCHEN IST KEINE OPTION ? JEDEN VERFICKTEN MORGEN HINRER MIR HERGEHEN DAMIT ICH AUCH JA PÜNKTLICH ZUR ARBEIT KOMME , ICH MUSS IMMER ÜBERALL SPRINGEN UND JA UND AMEN ZU ALLEM SAGEN ALLE WOLLEN MIR WAS BÖSES . IHR HABT MIR EIN SCHEIẞ GEHOLFEN .IHR WISST NICHT WIE SCHLIMM ICH ES HABE UND DANN SAGEN ES LIEGT AN MIR .ICH WILL ARBEITEN ABER WIE . ICH HABE LANGSAM KEINE LUST MEHR . MEIN DARM IST CHRONISCH KRANK , ICH HABE PROBLEME MIT DER KONZENTRATION, AM BESTEN ALLES SCHNELL BEENDEN . ES WÜRDE MICH SOWIESO KEINER VERMISSEN .

Wenn du als Tischler arbeitest, ist das natürlich auch etwas umständlich, das Handy einzuschalten, um auf die Uhr zu schauen. Da hätte ich dich auch entlassen.

Wenn man "4 oder 5 mal" gekündigt wird (und nicht mal mehr weiß, wie oft denn nun genau...), im Handwerk, wo eklatanter Fachkräftemangel herrscht, dann IST man selbst schuld! Und solang du das nicht einsiehst, wirst du dein Leben auch nicht auf die Reihe bekommen. Dass deine Eltern da sauer sind, kann ich zu 100% verstehen...

Tigerpfote762
Beitragsersteller

Ist der fachkräftemangel meine schuld ??

HappyMe1984  18.09.2024, 18:08
@Tigerpfote762

Nein. Deine Schuld ist es, dass du dich auf eine Weise verhalten hast, dass gleich mehrere Arbeitgeber lieber weiter damit leben, dass Stellen unbesetzt sind, als dich zu behalten.