Was soll ich machen?

5 Antworten

Gib ihr ein konkretes Datum, an dem du auch sicher kannst und was du dir für sie freihälst. Versichere ihr, dass es an dem Termin klappt. Mehr kannst nicht machen.

Erkläre ihr warum ihr euch nd sehen konntet und das es wegen deiner Arbeit eif nd geklappt hat, dann suche dir einen freien Termin im Kalender und mach mit ihr ein Date aus. Sag ihr ein genaues Datum und sage es auf keinen Fall davor wegen irgendwas blöden das dazwischen komm ab. Damit gibst du ihr das Gefühl verstanden zu werden und das dir eure Freundschaft wirklich wichtig ist!

Hoffe konnte helfen! (Viel glück dir) :P

LG (w/13)

Spotter03
Beitragsersteller

ist nur sie empfindet….dass das bis jetzt verlorene Zeit ist

DieAnnaCC  29.08.2024, 09:18
@Spotter03

Dann holt die Zeit nach. Wenn sie dir wichtig ist kämpfst du um sie, egal ob mit Worten oder Fäusten. Sag ihr eif das sie dir wichtig ist und das ihr die Zeit nachholen könnt

Noch ist alles gut. Sie fragt dich ja nach einem Treffen.

Entschuldige dich nicht mit Worten, sondern mit einem Treffen. Frag sie.

Biete ihr einen Termin an. Mit Datum / Uhrzeit / Ort.

Solltest du dieses Treffen auch nicht hinbekommen, hat es sich für sie dann sowieso erledigt. Also letzte Chance für dich.

Aber vielleicht will sie sich auch gar nicht mehr mit dir treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Das glaubst Du doch selbst nicht was Du da schreibst.

  1. sie kann jederzeit zu dir kommen und wenn ihr euch nur für 30 min. in deiner Pause treffen könnt. Biete ihr das an
  2. Sie kann jederzeit bei Dir in deine Wohnung und dort auf dich warten

meine Meinung ist du hältst sie warm mehr nicht. Und das ist nicht fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Spotter03
Beitragsersteller

ich verarsche niemand 🤚das einzige hab dann wieder angst vor treffen

TomJeep3  29.08.2024, 09:21
@Spotter03

Sei einfach du selbst. Das ist das Geheimnis. Ich weiß das du denkst du bist nicht gut genug aber genau das Gegenteil ist der Fall. Denk immer dran: only equals can become friends.

wenn sie gut genug für dich und du gut genug für sie bist dann klappt es!
viel Glück