Sie antwortet nicht, soll ich nochmal schreiben?

9 Antworten

Meine Fernbeziehung hatte mich auch ständig gehostet und zuletzt auch nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet..Ich würde nicht wie ein Hündchen hinterher laufen ...Harke es einfach ab ....

Lass es am besten, ist wahrscheinlich das beste für sie.

Dämliches gestalke, wenn jemand net reagiert.

Tom240312
Beitragsersteller

Was für gestalke, sie postet ganz normal neue Storys und Beiträge bei Insta.

Ich würde das nicht mitmachen und sie ziehen lassen.

Keine Antwort ist eine deutliche Antwort. Da brauchst Du auch nichts anzukündigen oder Drama zu schieben.

Keine Antwort ist auch eine Antwort, sie zeigt kein Interesse. Ich würde es abhaken und gar nichts mehr schreiben.