Wie dumm bin ich den?

lichttraeger666  21.07.2024, 00:03

Was gab dir dieses komische Gefühl, das etwas nicht stimmt, ab wann hattest du das?

sensa88
Beitragsersteller

Das Gefühl kam beim Schreiben. Es ging sehr schnell in die eine Richtung, damit meine ich nach paar Messages. Und dann plötzlich stockend. Das gab mir eben das entscheidende Gefühl

2 Antworten

Na, das ist doch super. Jetzt weißt du, dass du deinem Bauchgefühl vertrauen kannst. Die Frage verstehe ich zwar nicht, aber egal.

Es ist echt schade, dass es solche Männer gibt...

sensa88
Beitragsersteller

Wieso ich es noch ein zweites mal zugelassen habe.

.. und ja finde es auch echt schade. Echt traurig sowas.

dreamofcali  21.07.2024, 00:03
@sensa88

So wie ich es sehe, hast du alles richtig gemacht. Du konntest es vorher eh nicht wissen.

Naja, du hast gemerkt auf was er aus war und hast ihn abgeblockt. Er hat es wieder versucht bei dir..... und du hast es irgendwann geschafft ihn wieder abzublocken weil dir was seltsam vorkam.

Insofern bist du nicht "dumm" sondern hast dich vor allerlei Stress und Herzschmerz bewahrt