Die Ex frau von mein freund hasst mich?

Arnold1994172  05.08.2024, 19:44

Also quasi deine Steiftochter in spe ist das richtig?

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 19:45

Ja

4 Antworten

Nach meiner Nachfrage denke ich es wäre klug wenn du ernsthaft mit deinem Partner darüber sprichst. Ex ist Ex und punkt.

Wenn die Dame und der Opi die kleine Tochter da mit reinziehen nur weil Papi eine neue Freundin hat und die anderen damit nicht klar kommen ist das ziemlich kindisch und geht eindeutig zu weit.

Dein Partner muss seiner Ex ihre Grenzen aufweisen, dass er in einer neuen Beziehung ist, hat sie zu akzeptieren und respektieren.

Grüße und alles Gute.

Du solltest dringend mit Deinem Partner darüber sprechen. Es ist wichtig, dass er diese Dinge weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Keine leichte Situation.

Dann solltest du immer zusammen mit der kleinen atmen ...Ein und auch etwas länger aus atmen.....mehrere Minuten lang.

Das wird euch beiden helfen damit es euch besser geht ,in solchen schlimmen situationen.

Ansonsten ist hier Guter Rat sehr teuer .

Das einzige was ich dir mitgeben kann ist dies hier :

https://youtu.be/E8P1ReZogHA?si=nuFrX7JrlUgGIQs8

Lg ⚘

Sprich mit deinem Partner.

Er soll mir seiner ex und dem Opa reden.