Was soll ich machen?

1 Antwort

im schlimmsten Fall kannst du dich entweder schon heute im Krankenhaus vorstellen (notfallmäßig), eventuell kannst du dann auch gleich dein Bett beziehen sollte es schon frei sein, wenn das nicht geht kannst du wenigstens eine Infusion gegen deine Schmerzen bekommen

oder du rufst den ärztlichen Bereitschaftsdienst an (116117), vielleicht kann der dir was Zuhause geben oder du kannst in eine Notfallpraxis fahren.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik