Was soll ich machen?

2 Antworten

Na ja, kennen kannst du das Mädchen ja bestimmt nicht, wenn du sie noch nicht angesprochen hast und auch sonst keinen Kontakt mit ihr hattest. Nur weil du vielleicht ihren Namen kennst oder sie ab und an siehst, kennst du sie noch nicht.

Wenn du sie kennenlernen willst, so musst du sie wohl oder übel mal ansprechen. Lasse deine Fantasie freien Lauf und mache sie mit einer schönen kleinen Bemerkung auf dich aufmerksam.

Wer nichts wagt, wird auch nichts gewinnen.

Versuch doch mal über das Handy Kontakt auf zu nehmen und so Kontakt aufzubauen dann kommt es nicht so random und du hast mehr Zeit.