Was soll ich machen?

6 Antworten

Wenn es fich stört würde ich es dem Personal sagen und die werden es bestimmt regeln. Weiter schönen Urlaub

Das Personal wird nichts machen. Es ist auf die Einnahmen durch seine Eltern angewiesen.

Bei neugierigen Blicken empfiehlt sich eine Burka. Dann sparst Du Dir auch die Sonnencreme.

Ich wünsche noch einen angenehmen Urlaub

TheJuto  12.07.2024, 12:13

😂

Ja, sag ihm die wacht an

Bleib klar und sachlich Und dann könnt ihr vielleicht am Ende des Urlaubs schon wieder zusammen lachen..

Ich würde dem Personal Bescheid geben wenn es wirklich so ist, vermutlich ist es aber Einbildung deinerseits. Wenn es dich so stören würde hättest du schon was getan anstatt hier online und anonym zu fragen.