Normal oder Perversling?

11 Antworten

In Deinem Alter vollkommen normal. In der Pubertät ist die Ausschüttung der Geschlechtshormone besonders hoch. Ich selbst bin 19 und auch ich bin sehr oft scharf. Nur habe ich den Vorteil als Frau, dass es für andere unsichtbar passiert.

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

In der Pupertät ist das vollkommen normal.

Warst Du eingeschlafen? Vielleicht hat Dich ein Traum unbewusst erregt. Ist jedenfalls nichts perverses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube beides stimmt. Es ist normal in unserem Alter und du bist ein Perversling (wie halt jeder). Mir passiert das auch ständig und ich überleg dauernd was passieren würde wenn er ausgerechnet jetzt… und schon ist er dann steif… 😅

Da hilft nur schnell kalt abduschen, ins kalte Wasser oder auf dem Bauch liegen (oder versuchen Beine so hochzumachen das man es nicht sieht. 😅

Das ist in diesem Alter völlig normal und nennt sich Pubertät;) Deine Hormone spielen etwas verrückt, Deine Körpermitte führt deshalb öfters mal ein Eigenleben (= spontane Ständer) und das macht Dich nicht zum „Perversling“.