Bremsen Stich dick und hart?

2 Antworten

Das sind nur die ersten Anzeichen einer Schwellungen. Kühlen und abwarten. Falls es in 3 Tagen nicht zurückgegangen ist, dann ab zum Hautarzt.

Mein Vater wurde Mal am Augenlied gestochen. Das sah sehr beängstigend aus.

Also ich kenne mich damit nicht rischtig aus am besten kühlen ich hatte auch 1 mal ein bremsen Stich der war auch mega dich und hart morgen müsste es bisschen besser sein am besten kühlen , und eine gute salbe trauf

Amyamy442  22.07.2019, 02:42

Ach ja und wenn es schlimmer wird ab zu ärztlichen nitdienst

Amyamy442  22.07.2019, 02:43

Ach ja und es ich meinte not dienst