Was soll ich machen?

PS: Es wäre mir viel zu unangenehm Windel oder sowas in der Drogerie zu kaufen.

6 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein, sei doch froh das sie bereits Bescheid weiß.

Wenn sie für dich Windeln besorgt wäre es das beste für dich. Ist doch besser als regelmäßig in einem nassen Bett aufzuwachen und ständig das Bett neu zu beziehen und alles waschen.

Auch wenn sie mit dir zusammen in einen Laden geht um einzukaufen muss dir da nichts peinlich sein. Da schaut und fragt auch niemand nach. Die verkaufen die Produkte täglich und machen sich über die Verwendung keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genießt es doch einfach, ist doch was schönes.

LiaLia224
Beitragsersteller

was ist was schönes?

Ist bestimmt unangenehm aber am besten kaufst du dir einfach Windel die an der Kasse wissen ja nicht das es für dich ist außerdem interessiert es denen nicht wenn es dir so unangenehm ist geh in einer anderen stand ins dm oder wo man das kauf und geh da mit dem Gedanken das du diese Leute nie wieder sehen wirst

LiaLia224
Beitragsersteller

Aber wie kann ich reagieren wenn sie mich darauf anspricht?😭

LiaLia224
Beitragsersteller
@Lara1666

Beispielsweise: Wie ist das eigentlich mit der nächtlichen Situation? Oder: Machst du eigentlich immer noch ins Bett? Und dann weiß ich nicht was ich antworten soll.

ronnyarmin  07.07.2024, 06:36
@LiaLia224

Du hast doch mit ihr schon drüber gesprochen. Von daher verstehe ich dein Problem nicht.

LiaLia224
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Das ist aber schon länger her und das war auf die Klassenfahrt bezogen.

ronnyarmin  07.07.2024, 06:38
@LiaLia224

Es ist doch egal, wie lange es her ist, und worauf es sich bezog. Sie weiss, dass dir sowas passiert, und hat ganz locker gesagt, dass es Windeln gibt. Also schon sie ja kein Problem damit zu haben.

Lara1666  07.07.2024, 12:19
@LiaLia224

Naja sag das es leider nicht besser geworden und das du ihren Tipp befolgt hast und jetzt Windel Abend trägst falls du das machst und sag ihr das es dir etwas unangenehm ist sie wird es verstehen

Es ist dir zwar wahrscheinlich peinlich und unangenehm Windeln zu kaufen aber für eine Übernachtung außerhalb von Zuhause ist es die beste Möglichkeit . Wenn sie dich darauf anspricht sagt das du halt immernoch ins Bett machst. Damals hatte Sie Verständnis dafür also wird sie jetzt auch Verständnis dafür haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln
Ein Mädchen kennengelernt (24)

Das ist kein Mädchen sondern eine erwachsene Frau.

 Meine Eltern wissen nichts davon.

Deine Eltern merken doch wohl, dass dein Bett nass ist.

Sie sollten mit dir zum Arzt gehen- dahinter könnten ernsthafte Krankheiten an Niere oder Blase stecken.

Klar, könnte man Windeln kaufen- nur bringt das eigentlich nichts, denn das verschleppt nur die Ursache.

Da das aber die erste Frage ist und wenn ich die Uhrzeit der Fragestellung so denke ich eher an Geschichten aus dem Paulanergarten.

LiaLia224
Beitragsersteller

Und nein meine Eltern merken das nicht. Ich wohne bei meinem Vater und der ist von morgens bis abends arbeiten und er interessiert sich nicht wirklich für mich.

Krawallbotz  07.07.2024, 06:55
@LiaLia224

Aber er wird doch merken, dass dein Bett nass ist und deine Matratze stinkt.

LiaLia224
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Nein, ich sehe ihn fasst nie weil er fast nie zuhause ist. Daher haben wir auch Probleme mit dem Jugendamt.

LiaLia224
Beitragsersteller

Nein, ich habe eine Schlafstörung und war die ganze Nacht wach. Ich mache mir über die Frage schon seit Tagen Gedanken aber habe mich dran erinnert das ich wieder auf gutefrage angemeldet bin ( war ich eine Zeit lang nicht) und habe hier die Frage gestellt.

Krawallbotz  07.07.2024, 06:55
@LiaLia224

Auch das sollte ärztlich kontrolliert werden. Du bist am Beginn deiner Pubertät und da brauchst du deinen Schlaf

LiaLia224
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Wir waren beim Arzt und ich habe auch Tabletten dagegen und gegen meine angststörung bekommen aber die sind leer und ich kann die nicht alleine kaufen gehen.