Wann habt ihr das letzte mal ins Bett gemacht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es schon länger her. Und bei unseren Kindern war es letzte Nacht das letzte mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirigirl2019  16.07.2024, 10:02

Wie alt sind denn eure Kinder?

Marika7777777  16.07.2024, 10:04
@Mirigirl2019

Die Mädchen sind 10 Jahre alt, und 2x 11 Jahre alt (Zwillinge), und 12 Jahre alt, und die Jungs sind 7 Jahre alt, und 8 Jahre alt.

Mirigirl2019  16.07.2024, 10:06
@Marika7777777

Cool so vile Kinder und wie oft machen die Nachts noch nass. Ich finds nicht schlimm bin mit 14 ja auch noch Bettnässerin

Marika7777777  16.07.2024, 10:10
@Mirigirl2019

In welchem Zeitraum? Und von welchem Kind möchtest du das wissen? Was genau möchtest Du denn da wissen?

BaseballHugo678  17.06.2024, 08:24

Alle?

Tatsächlich verbrauchen wir jede Nacht bei uns in Summe 3-5 Windeln, da sowohl ich als auch meine Kinder bettnässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon gelesen,daß etwa 6% erwachsene ständig Windeln tragen und nicht nur Senioren.

Beliebt ist es auch bei jugendlichen geworden; sehr oft bei großen Musikfestivals beim Campen,am See

aber auch in aller Öffentlichkeit macht sich kaum noch jemand etwas daraus und gehört schon für

viele zum normalen Alltag.

Ist aber auch ein recht sicheres und beruhigendes Gefühl,zu jeder Zeit und überall sich zu entleeren;

sogar das große Geschäft......

Woher ich das weiß:Hobby

Windellenchen
Beitragsersteller

Wo hast du das denn gelesen?

Hi Windellenchen👋,

also ich bin jetzt 18 und peinlicherweise ist es das letzte Mal da kann ich mich noch genau erinnern mit 12 passiert aber nicht viel nur wenig weil ich im Traum auf Toilette gegangen bin und joa wo ich dann aufgewacht bin war es schon zu spät da ich tatsächlich auch in echt dringend auf Klo musste😂

Bis ca. 3,5 Jahre habe ich (m) nachts Windeln getragen. Dann ging die nächsten 45 Jahre alles gut, seitdem wird es wieder allmählich "schlechter".

Tagsüber trage ich Einlagen (Einweg, aber auch waschbare)

Mein Bett ist 24/7 geschützt, Unfälle passieren 3 - 5x/ Woche, Windeln trage ich nach Tagesform, manchmal irre ich mich aber auch und das Bett ist morgens nass.

Letzte nasse Windel = vergangene Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung