Was soll ich machen?

1 Antwort

Du musst gar nichts "geradebiegen", weil du nichts getan hast. Deine Freundin mag diese Person nicht und hat es dir erzählt. Mehr war nicht.

Wenn du das nächste Mal auf denjenigen triffst und mit ihm überhaupt kein Problem hast, dann verhalte dich normal freundlich. Solltest du gefragt werden, ob du auch ein Problem mit ihm hast, kannst du einfach "nein" sagen. Vielleicht denkt derjenige aber auch gar nicht, dass du auch etwas gegen ihn hast.