Was soll ich machen?

3 Antworten

Als Kind habe ich mir auch mal die Namen der Bahnhöfe aufgeschrieben, wo wir gehalten haben oder durchgefahren sind (soweit ich sie lesen konnte.)

Ein Jahr später durfte ich mir dann das erste Eisenbahnkursbuch kaufen. (Damals gab es kaum baubedingte Fahrplanänderungen und das Internet war kaum verbreitet.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Schlafen
  • Für die olympischen Spiele trainieren
  • Sich darüber informieren wie Marzipan hergestellt wird
  • Eine Doku über Zugunfälle schauen
  • Das Fenster aufmachen und andere Autos mit Origamivögeln angreifen

Ist das wirklich ein Problem? Was lesen, zum Fenster hinaus schauen, mit den Mitreisenden plaudern.....

BackfIip
Beitragsersteller

Bin alleine nir einer sitzt ganz vorne :/