Was soll ich machen?
Ich bin einfach immer noch so hin und her gerissen wegen meinem Freund
Dafür das er sich schämt das ich so bin ...
Ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll wie ich handeln soll🥹
Es ist zwar wieder alles gut soweit, aber der Gedanke das er sowas zu mir gesagt hat ,hat mich erst sehr verletzt...
Ich möchte schon gar nicht mehr zu ihm , weil ich so verletzt bin.
Wieso kann man niemanden so lieben wie er ist ?
Ich verstehe es nicht...🥹
3 Antworten
War auch mal in der Situation und musste dann leider Monate später lernen, dass das nicht der richtige war.
Wenn man jemanden liebt dann sollte man sich eigentlich nicht für die Person schämen dürfen.
Natürlich hat es dich verletzt, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Eigentlich sollte gerade die Person die einen liebt, zu einem stehen und einen so lieben wie man ist.
Vielleicht kannst du nochmal ein Gespräch mit ihm suchen... vielleicht habt ihr doch nur aneinander vorbei geredet
Alle Menschen haben ihr Ideal, und unterschiedliche Toleranzen für Abweichungen von diesem. Von anderen zu erwarten so geliebt zu werden wie man ist, ist auch wieder nur egoistisch- denn man spricht ihnen damit ab das zu lieben, was sie lieben.
Den Partner abzulehnen weil er nicht dem Ideal entspricht ist ebenso egoistisch.
Alle sind egoistisch. Manche spielen bloß lieber Opfer, andere Täter.
Wenn das mit euch was werden soll müsst ihr euch eben zusammenraufen und nen Weg finden der euch beide zufriedenstellt. Die Mär vom "glücklich bis ans Lebensende" gibt es nur bei Grimm, in der Wirklichkeit sind Beziehungen Arbeit.
Ich weiß nicht wie lange ihr schon zusammen seid, oder ob du schonmal mit ihm geredet hast. Einfach so würde ich sagen distanziere dich zumindest von ihm, da das ja jetzt schon die zweite Frage zu den Thema ist. Ob du dich von ihm trennen möchtest oder nicht ist deine. Entscheidung, ich rate es dir. Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist dann hat er dich nicht verdient