Was soll ich machen😳❤️?

4 Antworten

CH MEINE ES GIBT 1.000.000.000.000.MENSCHEN UND ICH TREFFE IMMER WIEDER IIIIIIHN!

Schicksal.....

TimeToAskYouuu
Beitragsersteller

☺️

MissusMe  18.02.2024, 21:32
@TimeToAskYouuu

Wenn du diesen Mann liebst, dann geh zu ihm. Die wahre Liebe findet man nicht immer.

Scheinbar hast du in der Zeit ja nichts dazu gelernt was dazu führen könnte dass ihr mal mehr Kontakt zueinander habt und dann seht was dabei raus kommt.

Warum flüchtest Du? Dann komm doch endlich mit ihm zusammen! Wo ist das Problem?

Irgendwas passt an der Story nicht. Die Volksschule gibt’s seit den 60iger/70iger Jahren nicht mehr.

frutiiiiiiiiiii  18.02.2024, 19:46

Also in Österreich heißt die Grundschule Volksschule:)