Mädchen?

3 Antworten

Man sollte aufgrund irgendwelcher Signale niemals Erwartungen haben. Die Menschen sind unterschiedlich, da kommt es oft zu missverständnissen. Wenn sie dir nicht antwortet, hat sie kein Interesse, egal wie du ihre Signale interpretierst.

Baumhaus428
Fragesteller

Warum hat sie dann die Signale gesendet?

P0larFuchs  06.03.2023, 14:13
@Baumhaus428

Da ich keine Ahnung habe, um welche Signale es geht, kann ich dir nicht sagen,w as sie bezweckt hat. Aber wenn es um Signale geht, kommt es meiner Erfahrung nach IMMER zu missverständnissen. Das wird fast nie richtig interpretiert. Der eine Lächelt z.B., weil er sich über dich freut, beim anderen ist es ein hilfloses Lächeln, das überforderung zeigt. Andere menschen lächeln fast immer. Deswegen darf man nichts auf Signale geben, man weiß eben nicht, ob das absichtlich war oder man sie richtig interpretiert hat. Drauf kann man niemanden festnageln. Vergiss es einfach. Wenn sie was wollen würde, würde sie sich melden.

Baumhaus428
Fragesteller
@P0larFuchs

Sie hatte meinen Namen gegoogelt und hat gesagt, dass ich was bestimmtes machen soll wenn ich sie lieb hab, oder auch, dass sie mit mir studieren gehen möchte.

P0larFuchs  06.03.2023, 20:07
@Baumhaus428

Wenn man etwas bestimmtes machen soll muss man immer vorsichtig sein. Im besten Fall ist das eine ego nummer, im schlimmsten Fall haben sie was schlechtes im Sinn.

Baumhaus428
Fragesteller
@P0larFuchs

Ihr sollte ihr was zu werfen, oder auch andere dinge waren komisch wie plötzliche Komplimente. Oder auch das reden über griechische hochzeiten bin selber grieche. Und berührt mich oft sehr plötzlich. Kann es sein dass sie das Interesse verloren hat

Hallo Baumhaus428,

es geht um ein Mädchen welches mir viele signale gesendet, dass sie auf mich steht. Aber wenn ich ihr schreibe ignoriert sie mich. Hat sie nur mit mir gespielt?

Du solltest m.E. vor allem die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Du in ihr Verhalten Signale hinein interpretiert haben könntest, und zwar deswegen, weil Du Dir das erhofft hast ... aber es in Wirklichkeit gar keine Signale waren ... so leid es mir tut, diese Option auch anzusprechen.

Liebe Grüße 🙂

Baumhaus428
Fragesteller

Es waren aber sehr komische Signale

Baumhaus428
Fragesteller

Also es waren wirklich komische Dinge

Baumhaus428
Fragesteller

Selbst andere haben gesagt, dass es welche waren.

Ralph9  05.03.2023, 22:35
@Baumhaus428

naja ... Du könntest "den Stier bei den Hörnern packen" und sie einfach mal fragen, ob sie Deine Nachricht erhalten hat ... ? Nicht dass es einfach irgendwelche technischen Gründe gibt.

Rein aufgrund dessen, was Du schreibst, ist zunächst mal ganz viel möglich; eben von "Nachrichten sind nicht angekommen" bis "es waren in Wirklichkeit keine Signale".

Auf das, was andere sagen, kannst Du Dich nie verlassen; deswegen wäre das einfache und freundliche direkte Ansprechen der sicherste Weg, um rauszufinden, wie Du dran bist. Egal wie das ausgeht, weißt Du dann wenigstens direkt von ihr selber, was Sache ist, und musst nicht mehr rumrätseln ... .

Viel Erfolg und liebe Grüße 🙂

Baumhaus428
Fragesteller
@Ralph9

Sie hatte meinen Namen gegoogelt und hat gesagt, dass ich was bestimmtes machen soll wenn ich sie lieb hab, oder auch, dass sie mit mir studieren gehen möchte. Ich habe ihr nur zum Geburtstag gratuliert

Baumhaus428
Fragesteller

Sie hatte meinen Namen gegoogelt und hat gesagt, dass ich was bestimmtes machen soll (etwas zu ihr werfen) wenn ich sie lieb hab, oder auch, dass sie mit mir studieren gehen möchte

Nein sie spielt nicht mit dir sie macht es einfach damit du sie vollspämen tust weil manche Mädchen stehen darauf wenn der junge sie vollspämen tut deswegen sag ich dir sie spielt nicht mit dir.

Baumhaus428
Fragesteller

Also war sie auch nicht in mich verliebt?

Brandon1402  05.03.2023, 23:28
@Baumhaus428

Das kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke du bist ein hübscher Kerl und sie empfindet bestimmt etwas für dich

Baumhaus428
Fragesteller
@Brandon1402

Wirklich weil ich weiß nicht so recht sie mich zu ignorieren aber blockiert zu haben

Baumhaus428
Fragesteller

Sie hatte meinen Namen gegoogelt und hat gesagt, dass ich was bestimmtes machen soll (etwas zu ihr werfen) wenn ich sie lieb hab, oder auch, dass sie mit mir studieren gehen möchte.

Warum hat sie es dann gemacht?