Was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn vorher alles abgeklärt war, dann hast du ja sicher etwas schriftlich, das vor Ort zeigen und denen klar machen in was für eine Notsituation sie dich hier grade bringen, nämlich in die, dass du als Minderjährige Person nachts allein auf dem Bahnhof stehen würdest um zurück zu fahren.

Wenn du nichts schriftliches hast, schwierig, dann kann man nur an den Menschenverstand der Betreiber appellieren, das sie dich wenigstens 1 Nacht dort schlafen lassen.

Alternativ schauen ob es irgendwo im Umkreis von 1-3 Stunden mit den Öffis noch einen Jugendcampingplatz gibt, anrufen, Situation schildern und fragen ob du/ihr kommen kannst.

Ich würde den Campingplatz anrufen und mit dem Problem konfrontieren. Sag ihnen, was sie sich denn vorstellen, du seist unterwegs und praktisch da, sie sollten sich jetzt eine Lösung für dich überlegen, sonst hätten sie das vorher klarstellen müssen, dass das ein Problem sei. Das ist das Problem des Campingplatzes und nicht deins.

Hast du vielleicht ein paar bekannte in der Gegend, bei dennen du schlafen könntest? Sonst würde ich nochmal mit dem Typ vom Campingplatz reden und ihm deutlich machen, dass du sonst nirgends schlafen kannst.