ausgelaufen schule

8 Antworten

Geh einfach in die schule, aber tu nicht so als wäre nichts passiert. Lach selber darüber und sei gelassen, da es etwas ist was jedem anderen Mädchen auch passieren kann, bevor die anderen darüber lachen. Und wenn du selber darüber lachst und es nicht so eng siehst, wird es niemanden mehr recht interessieren, sodass das Thema unter den tisch fällt ;-) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg princess

Mach dir keine Sorge ist mir auch mal passiert. War schlimm. Sogar auf dem Stuhl war es. Hatte zwar keine weiße an, aber trotzdem. Hatte diese da auch das erste mal bekommen. Habe dann gesagt gehabt. Eswäre von Kunst rote Farbe.

Wenn du nicht hingehst werden sie erst recht über dich reden. Kann ja mal passieren ;) du musst da einfach drüber stehen und es versuchen zu ignorieren.

Geh zur Schule, wenn du nicht krank bist! Und verhalte dich normal. Ist zwar peinlich, aber völlig normal. Und je ungerührter du davon bist (locker bleiben wenn die über dich reden) desto langweiliger wird das Thema. Hab einfach Mut, schaffst du schon ;)

Das musst du wissen, ob du dich "gut genug" fühlst in die Schule zu gehen. Aber die Jungs haben da mal gar nichts zu sagen! Die haben doch keine Ahnung, wie das ist! Versuch einfach so zu tun, als wenn gar nichts gewesen wäre. Und wenn dich doch mal jemand ansprichst, konterst du einfach mit ein paar coolen Sprüchen. Die kannst du dir ja noch bis morgen/ übermorgen ( jenachdem wann du wieder in die Schule gehst ) überlegen!

Viel Glück FunnyCheetah