Periode ausgelaufen in der Schule!

3 Antworten

Es gibt Binden in verschiedenen Größen. Nimm welche, die z.B. "Extralang" oder "Night" heißen. Dann sollte das nicht mehr passieren. Und wenn du dazu bereit bist, kannst du es auch mit Tampons versuchen. Es braucht etwas Übung, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es total einfach und man fühlt sich sicherer (vor allem bei starker Blutung).

GaaamingGirl 
Beitragsersteller
 21.07.2014, 20:37

Nein ich denke nicht das ich Tampons benutzen werde die Vorstellung ist mir auch etwas eklig..Aber jedem das seine!Meine sind auch extralang aber es passiert trotzdem -_-

Schnoile  21.07.2014, 20:40
@GaaamingGirl

Hm dann kann ich nur den Vorschlag machen, falls du es wieder so stark laufen spürst, dass du dann aufs Klo gehst. Niemand kann erwarten, dass du sitzen bleibst, bis es wieder in der Hose landet. Hat die Natur nun mal bescheuert eingerichtet, da muss man eben das beste draus machen.

19Melly94  21.07.2014, 20:44
@GaaamingGirl

wieso eklig? als ich erst dagegen war und es probiert habe, habe ich festgestellt, dass ich mich viel aktiver in sportlicher hinsicht bewegen kann, ohne angst dass etwas ausläuft :)

GaaamingGirl 
Beitragsersteller
 21.07.2014, 20:48
@19Melly94

Vielleicht später mal aber jetzt finde ich das nicht so toll auch wenns mehr helfen mag aber danke:)

oh, man das Kenn ich. Am besten nimmst du immer so 2-3 binden mit für den Notfall. Und dann immer in den Pausen wechseln. Glaub mir das hilft ich hab meine periode seit einem Jahr ( bin 13. ) falls du mal nicht aif die toilette darfst: Geh zu deiner Klassenleher/in und sag das du deine Tage hast. Dann darfst du auch auf die Toilette. Also so war es bei mir:) Ich hab eine Leherin und die ist echt verständnisvoll! deswegen frag deine leher/in dann ob du auf die Toilette darfst! :) Ich darf dann wenn ich sie habe immer auf die Toilette, deswegen geh 1-3 ( kommt auf dein unterricht an. Also wie viele stunden ) auf die toilette und wechsel am Tag ungefähr 4 mal in der schule. Das hilft das es nicht ausläuft und sich in deinem intim bereich und an deinen oberschekeln verteilt:) - Hoffe ich konnte dir Helfen LG saliha:)

GaaamingGirl 
Beitragsersteller
 21.07.2014, 20:42

Ok werde ich machen danke!:) hoffentlich klappts

salihaa  21.07.2014, 20:44
@GaaamingGirl

bitte :) aber mach es lieber alle 2 stunden :) also morgens bevor du zur schule gehst dann in der 2ten stunde, dann 4te und immer so weiter bis schulschluss :)

Wenn du deine Tage dolle hast, kannst du es ja evtl. Mit einem OB und zusätzlich einer Binde versuchen, ist am Anfang vielleicht etwas komisch aber ich persönlich finde es hygienischer :) Aber wenn du das noch nicht ausprobieren willst, kannst du ja nach Binden Ausschau halten die sone Art Flügel Haben, die macht man dann einfach rechts und links an den schlüppi fest und dann verrutscht bzw kann eigentlich so gut wie nichts daneben gehen :) Viel erfolg.

GaaamingGirl 
Beitragsersteller
 21.07.2014, 20:54

Solche habe ich auch man kann die auch wegmachen mache ich aber nicht aber selbst die helfen manchmal nicht ... ._.