Was soll ich machen?

4 Antworten

Nimm eine Hose die noch nicht gewaschen ist, wenn es dir das wert ist. Eine neue wirst du nicht kaufen können, da fehlt dir die Zeit.

miraemilia33
Beitragsersteller

Die stinkt doch voll..😂 Ja die Läden haben teils auch noch nicht offen

Du könntest zum Arzt und dich Krankschreiben lassen ihr macht ja sowieso nicht mehr so viel wahrscheinlich.

jakkily  16.06.2021, 08:58

Was für eine dämliche Antwort!

jakkily  16.06.2021, 09:02
@Lolmonanime

Ganz einfach, weil es Betrug wäre such Krankschreibung zu lassen ohne wirklich krank zu sein! Später im Arbeitsleben könnte so etwas bis zur Kündigung führen!

Desweiteren gibt es eine Schulpflicht und da käme eine Fake-Krankschreibung dem Schule schwächen gleich!

Lolmonanime  16.06.2021, 09:03
@jakkily

Es ist aber die Schule und nicht die Arbeit.

Durch die Krankschreibung ist es kein Schwänzen.

jakkily  16.06.2021, 09:14
@Lolmonanime

Eine Fake-Krankschreibung kommt eben doch dem Schwächen gleich!

Hast du keine anderen Hosen im Schrank, die du als Sporthose nutzen könntest? Nicht mitmachen ist keine Option und Schule schwächen auch nicht!

Lüfte die Hose kurz durch, so schlimm kann das nicht sein.