Ist zuviel Spülung schädlich?

2 Antworten

Ich benutze jedes Mal beim Haare waschen eine Spülung, und es scheidet (fast) nicht. Ich mag das Gefühl von Geschmeidigkeit in den Haaren... deshalb benutze ich es so oft. Jedoch habe ich durch die Spülungen leichten Haarausfall bekommen. (Wirklich nur leicht und nicht dramatisch). Bin auch sicher, dass es daran liegt, denn wenn ich keine Spülung benutze ist alles normal.
Von drei mal passiert aber nichts!!!

Gardian  24.06.2020, 14:35

Ein tipp ist die spülung nicht in die kopfhaut aufzutragen das hat meine kleine schwester früher auch immer gemacht aber seitdem sie es nicht mehr macht hat sie weniger haarausfall

Da wird nix passieren.