Morgen machen wir einige Sportübungen in Klassenraum und müssen in Sporthose und Sportschuhe kommen?

5 Antworten

Sachen per Hand waschen und aufhängen.

Das geht überall, sogar in einem 2,5m x 2m großem Minizimmer. (eigene Erfahrung und dabei ging es nicht nur um 2 Sportteile)

Ihr habt eine Badewanne. Dort kann man 2-3 Teile auch einfach über den Rand hängen. Das Gleiche funktioniert auch mit einer Dusche.

Heizungen gibt auch überall in den Wohnungen und falls nicht, reicht auch ein Stuhl zum Drüberweghängen der Wäsche, an einen Ofen gestellt.

Bügel an Türklinken gehängt, wurden auch schon erwähnt. Das funktioniert auch mit Regalen, Schränken und Co.

TamraElara  02.12.2020, 18:12

Ergänzung: falls keine Heizung oder kein Ofen vorhanden ist, geht auch ein Handtuch. Sachen einwickeln, ordentlich auswringen und dann ohne extra Wärme aufhängen.

würde eine aus der Wäsche fischen, Schnellwaschgang an und dann über Nacht zum trocknen auf die Heizung. Sportklamotten trocknen eigentlich voll schnell.

verreisterNutzer  02.12.2020, 17:40

Naja unsere Heizungen sind doof. Mal gehen die mal gehen die nicht besonders abends wollen die nicht

AshleighHoward  02.12.2020, 17:42
@verreisterNutzer

Ach komm, du willst hier doch gar keine Hilfe. Sonst würdest du es wenigstens probieren. Wenn ich jetzt waschen würde und die Sachen in der Wohnung aufhänge, dann wären sie morgen früh auch trocken, auch ohne Heizung.

Ziehe Leggins, Jogginghosen oder halt Jeans an.

da es draußen so feucht ist das die sachen nicht trocken werden.

Man kann Wäsche auch im Haus trocknen.

verreisterNutzer  02.12.2020, 17:39

Wir haben nicht so viel Platz dafür und ich habe keine Leggins zu Hause.

verreisterNutzer  02.12.2020, 17:44
@beangato

Unser Badezimmer ist nicht so groß und die Leine wäre mitten im weg zum Klo und unsere wanne ist seitlich an der Wand gemacht

AshleighHoward  02.12.2020, 17:45
@beangato

Sie möchte keine Hilfe, zwecklos. Man kann die Hose auch an nem Bügel oben an die Zimmertür hängen, aber das geht bei ihr bestimmt auch nicht...

Ganz ehrlich - das weißt du doch nicht erst seit heute.

Hose rauskramen, mit der Hand durchwaschen und über die Heizung hängen, dann ist die morgen auch trocken.

So ne Ausrede habe ich ja noch nie gehört, "wir waschen nicht weils draußen feucht ist"

verreisterNutzer  02.12.2020, 17:38

Bei uns ist morgen jeden Tag Nebel und zu einem weißt Du ja nicht wo ich wohne usw und kannst die Luftfeuchtigkeit nicht beurteilen. Jeden Tag Luftfeuchtigkeit von 100%und ab und zu auch Regen und Schneeregen

verreisterNutzer  02.12.2020, 17:40
@AshleighHoward

Habe ein kleines Zimmer und kein Platz dafür. Wir haben generell eine nicht so große Wohnung und haben für sowas kein Platz

verreisterNutzer  02.12.2020, 17:45
@AshleighHoward

Es ist keine ausrede du weißt nicht wie wir wohnen du hast keine ahnung. Du hast scheinbar eine große Wohnung usw aber wir nicht in meinem zimmer habe ich nicht mal platz für alle meine schulsachen!

Tarsia  02.12.2020, 17:48
@verreisterNutzer

Achso, und dann wickelt ihr euch irgendwann ins Klopapier ein, wenn eure Klamotten alle in der Wäsche sind? Man kann auch einen Kleiderbügel mit Hose an den Duschkopf hängen oder eben über eine Heizung!

Du bist ja ein Mädel. Zieh eine Legging oder blickdichte Strumpfhose und ein längeres Shirt an.