Was soll ich machen- er schreibt viel zu trocken?

7 Antworten

Diesem Thema begegnen wir auf GF immer wieder. Oft sind es Mädchen, die sich darüber beklagen, dass der Freund keine Lust zum Schreiben zeigt. Seid ehrlich zueinander und einigt euch darüber, wie viel Schreibereien für die Beziehung erwünscht sind. Da liegen die Bedürfnisse oft weit auseinander.

Reden ist die Basis jeder Beziehung. Wenn du das nicht kannst, können wir dir auch nicht helfen.

Warum willst du denn nicht reden?

Mir geht es gerade auch so es ist echt belastend.

Ich würde es ihm ja gerne persönlich sagen aber er kam so uninteressiert rüber als ich ihn gefragt hatte nach einem Treffen.

aber das ist wirklich das beste

das würde ich an deiner Stelle machen.

einfach treffen und reden…

Die Macht der Gewohnheit?

Vielleicht schreibt er nicht gerne sms?

Unpassender Zeitpunkt für Nachricht?

Gerade beschäftigt?

Trefft euch, seht euch, sprecht miteinander, lacht miteinander, liebt euch...

Dieses ewige chatten und simsen ist doch nichts. Das ist nicht wirklich wertvoll fürü Beziehungen. Zwischendurch ja, ein kurzer Gruß, ein kurzer Gedanke, aber was sind das denn für "Gespräche"? Wenn es zuviel ist, dann hat man sich doch kaum noch etwas mitzuteilen, wenn man sich SIEHT - in natura. =)

Vielleicht bin ich auch einfach "zuviel an Lebensjahren", dass ich mich auf den guten alten persönlcihen, direkten Kontakt ausspreche. =)

ReesesHeeses  19.04.2021, 18:53

Der Typ lebt in Australien

isilang  20.04.2021, 12:35
@ReesesHeeses

Ach so, das wusste ich nicht bzw. hatte ich es in der Frage nicht gelesen.

Hast du mal versucht zu facetimen mit ihm? Weißt du überhaupt wie er aussieht?