Er schreibt 'Hey' aber danach nichts mehr. Was bedeutet das?

5 Antworten

Omg am besten nicht zu viel reininterpretieren bei Jungs/Männern, hat zu 99.9% keine tiefere Bewandnis. Schätze mal er wusste einfach nicht wie er auf dein 'hey' reagieren sollte (Denkt vlt du bist sauer?). Frag ihn am Besten einfach wies ihm geht oder was los war, aber freundlich, damit er nicht glaubt er betritt gleich ein Minenfeld und wieder nicht schreibt selbst wenn es nix mit dir zu tun gehabt hat

Kann es sein das du etwas viel da reininterpretierst? Du kannst ihn auch einfach fragen

Ich würde vielleicht einfach ein Thema anschneiden und schauen, ob er darauf eingeht.

So eine Textnachricht nur mit "hey" zu schreiben finde ich langweilig, Rituale werden langweilig. Warum schreibt ihr nicht sofort mit Inhalt?

Es gibt immer Tage/Momente, wo man eher die Stille genießen möchte oder etwas Pause von der Person haben möchte, vor allem, wenn der Kontakt regelmäßig ist. So ist es sogar in Beziehungen. Würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, sondern achten ob das ein Dauerzustand ist oder nur maaaal vorkommt.