Was soll ich jz davon halten?

3 Antworten

Naja, wenn es wegen eines Notfalls ist, würde ich es glauben, vllt was bei Verwandten oder Freunden. Da kann man halt auch mal andere Sachen zu tun haben als am Handy zu sein, dass hat überhaupt nichts mit 'keine Interesse' zu tun

Elisa342034
Beitragsersteller

Ok danke ja er hat auch relativ schnell geantwortet als ich mich meldete trotzdem halt merkwürdig das er nicht mal sagt wann er denn wieder kommt und selbst gar nie schreibt

Vielleicht hat er jetzt eine Freundin! Will es dir aber nicht sagen. Schon mal daran gedacht!

Elisa342034
Beitragsersteller

Ja das kam mir auch in den sinn

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Viel nicht freundin aber eine andere ersetzt hat...von einem Tag auf den anderen halt auch merkwürdig..sahen uns noch am Tag bevor er angeblich wegfuhr

Vielleicht geht es um Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab oft Geschlechtsverkehr.

Elisa342034
Beitragsersteller

Ja aber das man dann sich gar nicht von selbst melden kann?! Und mir schreibt er meldet sich wenn er wieder da wäre...finde das schon merkwürdig ..so ne nachricht doch schnell geschrieben...hab halt angst dad er mich nur hinhält und sich gar nicht mehr melden wird....würde gerne wissen halt ob es abschließen soll oder was ich machen soll

GuteAntwortbzw  01.06.2024, 14:41
@Elisa342034

Vielleicht hat er angst das seine richtige freundin von dir mitbekommt und ist untergetaucht