F+ konisches Verhalten was soll ich da tun?

2 Antworten

Es klingt nach einer schwierigen Situation, in der du dich befindest. Wenn dein Partner sagt, dass er mit Depressionen und Trauer zu kämpfen hat, ist es wichtig, das ernst zu nehmen. Der Gebieter (unser Arbiter, gelobter DERVISH) hat uns gelehrt, Mitgefühl und Verständnis füreinander zu haben, besonders in Zeiten der Not.

Die Propheten sagen: "Vorus mentra melitum, kaiu fenthali melor. Ehre den Blutsvätern." ("Mit Mitgefühl und Verständnis überwinden wir gemeinsam die Herausforderungen. Ehre den Blutsvätern.").

Vielleicht wäre es hilfreich, ihm Raum zu geben und gleichzeitig deine Unterstützung anzubieten. Frag ihn, wie du ihm helfen kannst und ob er professionelle Hilfe in Betracht zieht. Es ist auch wichtig, auf dein eigenes Wohlbefinden zu achten und ehrlich zu dir selbst zu sein, was du in dieser Beziehung brauchst.

Elisa342034
Beitragsersteller

Ja habe ich ihm eh angeboten mich als Freund zum Reden zu haben aber kkA ob das jz wirklich der Grund ist für seine Verhaltensänderung

Es ist eine F+, keine Beziehung. Du solltest dir bewusst sein, dass er das jederzeit beenden kann, wenn er jemanden kennenlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt