Kann man jemanden vermissen, den man kaum kennt?

8 Antworten

Klar kann man Leute vermissen die man kaum kennt wenn du leute neu kennen lernst und dich dann öfterst mit denen triffst also weil du die nett findest und dann die auch sozusagen vermisst

klar kannst du das^^ passiert jedem ich habe letzte woche auf dem green day/rise against konzert ein mädchen kennengelernt und naja, wir werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen, weil sie in basel wohnt und ich mitten in deutschland. trotzdem vermisse ich sie, obwohl ich sie nur das konzert über kennengelernt habe

Na klar. Du fühlst dich allein durch das schreiben schon vertraut mit ihm. Is doch toll. :). ICh würde mich aaber irgendwann trotzdem mal richtig mit ihm treffen :). Lg juju100

na, du merkst doch das du ihn vermisst ;) Also muss das wohl oder übel gehen, udn außerdem: Du kennst ihn doch wenn ihr schreibt :)

Sicher ist das möglich, das geht mir auch öfter so, das ist ein unangenehmes gefühl vergessen zu werden, aber keine angst, ich denke das hat jede öfters, nur traut sich niemand darüber zu reden! Da bist du schon toll, dass du das nasprichts daumenhoch glg PrettyGilry