Wo bekomme ich eine reine Telefon Prepaid eSIM?

2 Antworten

Die eSIM ist nur das "Medium" der SIM Karte. Die eSIM verändert die Tarife bei Preis oder Leistung nicht.

Du suchst also ein Anbieter, der eSIM anbietet und einen Basis Prepaid Tarif für 0€ pro Monat anbietet.

Vodafone und O2 sind beides Anbieter mit eSIM und Basis Prepaid Tarif. Die eSIM kann auch bei Prepaid Tarifen genutzt werden.

Es wird bestimmt auch noch weitere Anbieter geben.

Falls dein Smartphone auch eine zweite physische SIM zulässt, musst du nicht zwingend eine eSIM nutzen. Alternativ könntest du dein Freenet Funk Tarif auch auf eine eSIM wechseln und deine Prepaid SIM in Physisch nutzen. Dann wäre die Prepaid Tarif Auswahl größer.

Ich habe eine Vodafone Prepaid Karte und kann damit problemlos mit Dänemark telefonieren, - oder weil der Empfang über das dänische Netz besser ist, mich von Deutschland aus dort einklinken, und damit auch in Deutschland herumtelefonieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung