Was soll ich jetzt tun (Freundinnen)?

3 Antworten

1. Irgendwie hast du echt viel negatives Zeug über sie abgelassen, ich würde das nicht cool finden. (Geht mich aber nichts an)

Ich würde das einfach ignorieren, ich denke jeder ist individuell und es ist doch auch nicht schlimm mal das gleiche an zuhaben etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Unter 4 Augen Gespräche versuchen zu klären was wahr daran ist.

Du kannst aber auch ganz schön über andere lästern – und lässt dich zudem leicht aufhetzen (weil jemand was erzählt hat)...

Wenn sie auch eine "beste Freundin" von dir ist, wie du schreibst, dann such doch einfach das persönliche Gespräch mit ihr, frage nach, sag was dich stört, anstatt derartig vor Fremden im Internet über sie herzuziehen.