Freundin?

2 Antworten

Ich weiss oft nicht wie ich mit ihren Wutausbrüchen(=>Wlan) oder dem angemault werden umgehen soll, da diese Situationen bei ihr sehr speziell sind. Hat da jemand einen Ratschlag für mich?

Sie ist nicht gut erzogen worden. Du wirst auch in Zukunft mit ihr Probleme haben. Und es wird schlimmer werden, je mehr du dir gefallen lässt.

Sie ist keine Ausnahme. Man hat eine ganze Generation von selbstherrlichen Feministinnen auf die Welt gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Sie scheint zu anstrengend zu sein. Ich würde mich von ihr trennen.

HarryPotter200
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon überlegt. Das Problem ist, dass wir in der gleichen Klasse sind, was diese Sache zunehmend verschwert.

Claphamroad  22.04.2024, 18:06
@HarryPotter200

Ja, aber du kannst so tun, dass die Freundschaft langsam " stirbt". Weil du nie Zeit hast, nie Lust hast..