Was soll ich jetzt mit meiner Freundin machen?

1 Antwort

Ich denke es wäre gut die Beziehung zu beenden.

Sie ist dir eiskalt fremdgegangen und du überlegst noch? Ich weiß du liebst sie aber nach so einer Aktion wären bereits Gefühle verloren. Du scheinst ordentlich zu sein und hast das nicht verdient. Alkohol ist nur eine Ausrede um fremdzugehen, den Gedanken hatte man schon vorher, doch traute sich nicht ohne ihn. Einen Jungen zu küssen und dann noch damit zu kommen sie habe nur dich gesehen ist echt unter aller Würde.

Wenn sie dich lieben würde, dann wäre sie weder so betrunken und würde dich so behandeln, von dem Küssen eines anderen mal komplett abgesehen. Sie setzt ihre Prioritäten falsch, und legt sie statt auf dich eher auf fremde Jungs, Drogen und Alkohol und das ist leider für das unreife Alter typisch. Das sie auch zu dir sagt dass sie selbst Schluss macht, dürfte doch Alarm genug sein, dass sie bereits mit dir abgeschlossen hat. Es ist schwer aber sei jetzt hart und trenne dich von so einem Menschen

Du schaffst das!

moin776
Beitragsersteller

Kann ich uns noch eine 2 Chance geben?

Samera87  26.08.2023, 11:14
@moin776

Das musst du selbst entscheiden. Aber ich würde sagen nein. Fremdgehen ist sowieso schon wahnsinnig schwer zu verzeihen, und dann kommen noch die anderen Sachen wie mit den Drogen und das generelle Verhalten. Hinterfrage dich selbst, möchtest du nochmal betrogen werden was nicht unwahrscheinlich ist, möchtest du eine Freundin haben die deine Liebe nicht wertschätzt, möchtest du eine zweite Chance eingehen mit einem Mädchen was sich nur besäuft und feiern geht?