Was soll ich jetzt machen?
Mein "Freund" hat die schränke abgeschlossen, wir leben in einer Art öffentlicher Wohngruppe, hier gibt es auch securety usw. Er hätte die Tür abschließen können, auch wenn ich keinen Schlüssel habe, kann er die Tür abschließen, denn die Securety macht die wieder auf.
Er hat sich dazu entschieden mein Laptop, Kabel, einfach alles wichtige wegzuschließen. Jetzt stehe ich da, ich hab nur mein Tablet, dass bald leer geht. Ich brauche meinen Computer, denn ich muss was für die Schule machen und es morgen abgeben.
Der raucht jetzt irgendwo mit seinem Freund Gras für Stunden und ich stehe da.
Ich weiß nicht wie ich jetzt die Arbeit machen soll. Meine Lehrer haben kein Verständnis wenn ich denen das erkläre.
Ich muss das abgeben ich schaff die Schule sonst nicht, da meine Noten schlecht sind und die mir nur so noch die Chance geben diese zu verbessern.
Wenn ich Pech habe, dann kommt er um 00 uhr wieder mein Tablet ist bis dahin tot, ich besitze kein Handy.
Ich weiß nicht was ich tun soll, er ist seit Stunden nicht mehr da und wenn er das macht kommt er erst in der Regel um 00 oder 1 Uhr wieder, ich muss das morgen dringend abgeben.
3 Antworten
In Büchereien kann man Zugang zu Computern bekommen.
Vielleicht gibt es auch noch Internetcafés. Und ich persönlich habe nur Handy, kein Laptop, kein Computer und mache damit alles.
Danke für die Idee. Aber in meiner Umgebung hat alles leider heute schon zu, dennoch vielen dank, das ist eigentlich eine echt gute idee
Hast du vielleicht Freunde, Familie ec. die dir weiterhelfen könnten? Oder auch jmd aus der Wohngruppe? Mit glück ist einer davon so nett und lässt dich arbeiten.
Ansonsten könntest du versuchen das schloss aufzubrechen, kommt jedoch auf die Schlossart an. (Im schlimmsten Fall die Securety alarmieren, es ist dein Eigentum, nicht seins!)
Viel Glück!
Nein, ich niemanden und hier hilft niemand. Ich würde echt gerne meinen Freund anrufen, aber ich hab kein Handy und niemand gibt mir eins und auch kein geld
Gerade kannst du nichts machen. Wenn er wieder kommt, mach Schluss.