Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid.... Ich reite auch sehr gerne und kann mir denken das du enttäuscht bist.... Aber du kannst rausgehen und das Wetter genießen, wenn es dir zu warm ist vielleicht malen oder ein bisschen Musik hören. Mit der Familie spazieren gehen, vielleicht etwas backen und damit jemandem eine Freunde machen. Und ansonsten vielleicht andere Freunde treffen oder jemanden kennenlernen den du vielleicht nie wahrgenommen hast?

Ich hoffe dir gefällt eine meiner Ideen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Wald spazieren gehen. In den Schatten setzen und Fachliteratur lesen.

zeichenzeug, ein schönes buch und was zu trinken einpacken, dir ein schönes plätzchen im grünen suchen und dort lesen und zeichnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Fahr mit dem Fahrad ne Runde durch den Wald, falls es bei dir einen gibt, und geh danach ein Eis essen.