Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Eltern reden, vielleicht einen Arzt konsultieren. Du kannst nichts dafür, obwohl es peinlich sein mag, hast du es vermutlich weit stärker in Erinnerung als alle anderen Beteiligten.

Also die meisten haben einmal in ihrem Leben eine Panikattacke. Ich hab die regelmäßig. Man muss es sich abgewöhnen dass es einen interessiert was andere denken, das befeuert die Panik und ist unnötiger Stress. Dass du die Ursache finden solltest ist klar, vielleicht therapeutische Unterstützung im Alltag usw aber darum geht es gerade nicht denke ich. Verhalte dich einfach ganz normal, wie immer. Kannst auch lügen und sagen du hast nichts gefrühstückt oder zu wenig getrunken wenn du dich damit besser fühlst. Es ist aber völlig okay und heutzutage leider normal dass das passiert ist, glaub mir. Es muss dir echt nicht peinlich sein.

Habe eine Soziale Phobie, heuel' nicht rum, jeder hat irgendwie mal mehr oder weniger schlechte Zeiten.