Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Wie alt ist er? Jugendliche machen sowas, sie wollen ihre Unsicherheit damit überspielen und machen einen auf cool, innen drin sind sie ganz anders, vor allen wenn sie nicht mit ihren Freunden zusammen sind.

Lotte39158
Beitragsersteller

Er ist 14

Kristan1962  17.05.2021, 19:19
@Lotte39158

Mit 14 ist das völlig normal, er will bestimmt vor seinen Freunden nicht wissen das er sich für Mädels interessiert.

Lotte39158
Beitragsersteller
@Kristan1962

Ok danke! Haben sie vielleicht noch eine Idee was ich ihm jetzt schreiben soll?

Kristan1962  17.05.2021, 19:33
@Lotte39158

Wieso schreiben, wenn ihr telefoniert, sag ihm doch direkt, das du es nicht gut findest wie er sich vor seinen Kumpels dir gegenüber benimmt. Allerdings würde ich ihn an deiner Stelle nicht bedrängen vor seinen Kumpels. Aber sag nicht sie zu mir, dann fühle ich mich so alt. Wenn du noch Fragen hast melde dich.

Lotte39158
Beitragsersteller
@Kristan1962

Okay, danke für deinen Rat! Ich werde ihn einfach mal anrufen...