Wie bei einseitiger Gefühlsentwicklung antworten?

2 Antworten

Von Experte Lucynchen bestätigt

Verletzt wird man bei einem Korb doch so oder so. Und ehrlich gesagt ist es sogar oft besser mehr verletzt zu werden, da viele bei einer leichten Abfuhr noch Hoffnung haben und es weiter versuchen. Vll versucht es diese Person auch deswegen weiter. Kenne zb welche die sogar denken „sie hat noch Kontakt mit mir, also habe ich noch Chancen, sonst würde sie den ja beenden“.

Sie sollte schreiben, dass es zwar nett gemeint ist, aber sie definitiv kein Interesse hat und diese Person endlich aufhören soll es weiter zu versuchen.

Des Weiteren sollte sie den Kontakt beenden, da derjenige so weiter zu hoffen scheint.

rchiara06
Beitragsersteller

Dankeschön 🙈

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich stimme AmysAngel zu 100% zu!

Sie muss ihm klipp und klar sagen, dass sie kein Interesse hat sonst macht der sich weiter Hoffnungen und hört nicht auf. Ihm Hoffnungen zu machen ist schlimmer als ihm endgültig einen Korb zu geben, sie soll den Kontakt abbrechen.