Was soll ich jetzt mache ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eligpl08👋

Eine Beziehung zu führen heißt auch Verantwortung zu tragen, du flüchtest davor, vor einer dieser Verantwortungen, nämlich der, Fehler zuzugeben und die Konsequenzen zu tragen und das nach 1 Monat Beziehung, da spielt es absolut keine Rolle, dass du versuchst dir irgendwelche Erklärungen mit "körperlicher Anziehung" und "Er hat keine Erfahrung" aus den Fingern zu saugen, du hast ihn hintergangen, egal ob Kuss oder mehr, du hast ihn betrogen und jetzt hast du die Verantwortung zu tragen, du solltest es ihm sagen und er entscheidet, was dann passiert, nicht du, alles was du mit einbringen kannst ist offene Ehrlichkeit und Bedauern, sowie Reue, statt Feigheit, danach kannst du mitreden, doch zuerst ist er dran, seine Gefühle und Gedanken dazu zu äußern, aber das geht erst, wenn du es ihm gebeichtet hast.

Du weißt gar nichts, du bist unreif. Du weißt nicht, ob es eine gute Idee war, mit ihm zusammen zu kommen, du fühlst dich zwar schuldig aber nicht schuldig genug, weil du nicht ehrlich ihm gegenüber bist und ihn nicht teilhaben lässt an deinen Sorgen und Bedenken, stattdessen flüchtest du in deine F+, du weißt nicht, ob du mit ihm Schluss machen willst.

Du bist nicht fähig eine Beziehung zu führen, weil du unfähig bist. dich mitzuteilen, du bist nicht gut in Kommunikation, sondern in Flucht und Ausweichverhalten. Trenn dich, werde reif, wachse und geh dann eine Beziehung ein, statt hier herum zu drucksen und "Äh, ich weiß nichts" zu sagen, damit verletzt du Menschen.

Mag ja sein, dass du noch jung bist und wahrscheinlich auch noch nicht reif genug für eine Beziehung bist. Trotzdem einmal Fremdgeher immer Fremdgeher

Mach das beste draus🤷‍♀️

Keine Ahnung. Kann dir niemand wirklich sagen.

Tut mir sehr leid das es bei dir so früh anfängt, aber ich wüsste dir beim besten willen nicht zu helfen.

Stell dich aber darauf ein, das dies nicht das letzte Mal sein wird, das du es machen wirst.

Sag es ihm. Und der Typ der dich gef*ckt hat ist alles, aber ganz sicher nicht sein bester Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung